Datum: 05.05.17

DEKRA Hostessen beim 40. Porsche Tennis Grand Prix im Einsatz!

Angeführt von Titelverteidigerin Angelique Kerber schlugen zahlreiche Spielerinnen aus der Weltrangliste vom 22. bis 30. April in der Porsche-Arena auf.

Eines der Highlights war das erfolgreiche Comeback vom Maria Sharapova. Das Stuttgarter Publikum bereitete dem Superstar einen begeisterten Empfang. Auf dem Centre-Court kehrte sie mit einem Sieg auf die Profitour zurück.

Für Angelique Kerber vom Porsche Team Deutschland platzte der Traum vom dritten Sieg in Stuttgart. Während das Turnier für sie schon am Donnerstag vorzeitig zu Ende ging, zog ihre Teamkollegin Laura Siegemund ins Viertelfinale ein. Die Profispielerin stand bereits im vergangenen Jahr im Finale des Turniers. Neben der Begeisterung des Publikums, lobte sie die Atmosphäre in der Porsche-Arena.

Im Finale erzielte Laura Siegemund einen Sieg gegen die Französin Kristina Mladenovic. In der ausverkauften Porsche-Arena erreichte sie damit den bisher größten Erfolg ihrer Karriere. In der Weltrangliste kletterte sie mit diesem Ergebnis unter die Top 30. Als Siegerin des 40. Porsche Tennis Grand Prix erhielt sie außerdem das Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet.

 

DEKRA Arbeit Event & Logistik blickt auf ein tolles Event mit spannenden Matches und einem tollem Publikum zurück. Auch im Jubiläumsjahr sorgten die Hostessen für den richtigen Wohlfühlfaktor bei den Besuchern. Neben der professionellen Betreuung der VIP-Gäste übernahmen sie auch spannende Aufgaben auf dem Court oder die Akkreditierung von Journalisten.

Der 40. Porsche Tennis Grand Prix ging für unsere DEKRA Hostessen mit einem ganz besonderen Highlight zu Ende. Sie durften ein gemeinsames Foto mit der Siegerin Laura Siegemund machen.


Kontakt Messe, Event & Promotion

Kaistraße 5
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 211 2 29 50 74 - 0
Telefax: +49 211 2 29 50 74 - 9

event-logistic@dekra.com

Kontakt Logistic und Miet & Fahr

Eichenstraße 3B
12435 Berlin

Telefon: +49 30 - 5 32 19 28 - 0
Telefax: +49 30 - 5 32 19 28 - 79

dispo.els@dekra.com