Datum: 12.05.17

Drei Auszeichnungen für die DEKRA Arbeit Gruppe

Stuttgart, 11. Mai 2017. Die DEKRA Arbeit Gruppe freut sich in der ersten Jahreshälfte 2017 bereits über drei Auszeichnungen. Erneut sichert sich das Tochterunternehmen des DEKRA Konzerns den durch das Focus Magazin verliehenen Titel zum TOP Personaldienstleister 2017 und erhält zudem von der Wirtschaftswoche das Siegel "Sehr hohes Kundenvertrauen". Das Gütesiegel "Deutschlands Kundenchampions" geht abermals an das Stuttgarter Personaldienstleistungsunternehmen.

"Es ist großartig, wenn man für seine tagtäglichen Bemühungen eine Auszeichnung erhält. Aber noch schöner ist es, wenn man gleich mehrere Auszeichnungen über Jahre hinweg bestätigen kann", sagt Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. "Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern, aber auch bei unseren Kunden, die mit ihrem partnerschaftlichen Miteinander zu dieser Erfolgsgeschichte entscheidend mit beigetragen haben."

Die Auszeichnung des FOCUS Magazins basiert auf einer deutschlandweiten Befragung von Personalverantwortlichen zur Zusammenarbeit mit Dienstleistern. In die Bewertung fließen unterschiedlichste Kriterien mit ein, wie beispielsweise die Servicequalität oder auch die passgenaue Kandidatenauswahl bei der Personalbesetzung.

Das renommierte Branchenmagazin Wirtschaftswoche ermittelt anhand eines Vertrauensindex besonders hochwertige Unternehmen und Marken in der Branche und befragt dafür mehr als 250.000 Kunden von fast 900 Unternehmen zu ihren individuellen Erfahrungswerten. Als Basis wurden die Ergebnisse aus 2016 herangezogen - als die DEKRA Arbeit Gruppe erstmalig mit dem Prädikat "sehr hohes Kundenvertrauen" ausgezeichnet wurde.

Auch die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions" erhält die DEKRA Arbeit Gruppe nach einem ersten Erfolg im Jahr 2014 zum nunmehr zweiten Mal. Durch telefonische Befragungen und mittels eines speziellen Analysetools wird in diesem Wettbewerb eine Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse durchgeführt und die besten Kundenbeziehungen mit besonderem Zertifikat ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur DEKRA Arbeit Gruppe und ihren Dienstleitungen erhalten Sie unter www.dekra-arbeit.de oder gerne auch persönlich in einer unserer deutschlandweit 100 Geschäftsstellen.


Kontakt Messe, Event & Promotion

Kaistraße 5
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 211 2 29 50 74 - 0
Telefax: +49 211 2 29 50 74 - 9

event-logistic@dekra.com

Kontakt Logistic und Miet & Fahr

Eichenstraße 3B
12435 Berlin

Telefon: +49 30 - 5 32 19 28 - 0
Telefax: +49 30 - 5 32 19 28 - 79

dispo.els@dekra.com