DEKRA Arbeit Gruppe erneut ausge­zeichnet

Das Lünendonk-Siegel für Branchen­sieger
geht auch an die DEKRA Arbeit Gruppe

Seit Jahren schon ist die Lünendonk-Liste eine der verläss­lichsten und renom­mier­testen Branchen­aus­wer­tungen und immer eine große Hilfe um die aktuelle Markt­po­sition von Unter­nehmen zu bestimmen. Neuer­dings wurde das Lünendonk-Siegel für Branchen­sieger einge­führt, womit auch die DEKRA Arbeit Gruppe jüngst ausge­zeichnet wurde.

Wie in den Jahren zuvor konnte sich die DEKRA Arbeit Gruppe in der Top 10 der Perso­nal­dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen behaupten, was nun auch auf einem Blick mit dem neuen Siegel bestätigt wird.

Passend zu unserem 20 jährigen Firmen­ju­biläum bestätigt diese Auszeichnung unsere erfolg­reiche Zusam­men­arbeit sowohl mit Kunden­un­ter­nehmen, als auch mit Bewerbern und Mitar­beitern. Wir bedanken uns sehr für diese Auszeichnung.