DEKRA Event & Logistic Services

Das Rundum-sorglos Paket für Event und Logistik

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Und die gilt es perfekt vorzubereitet und professionell zu begleiten! Das ist der Grund, warum wir von der DEKRA Event & Logistic Services GmbH einen Schritt weiter denken und Ihnen Veranstaltungs-, Transport- und Logistik-Support aus einer Hand anbieten.

Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie die Auswahl des passenden Eventpersonals, Ihre Reiseorganisation/-buchung oder die logistische Koordination Ihrer Transportfragen unseren erfahrenen Projektmanagern. Egal ob Sie national oder international agieren, ob Sie eine punktuelle Unterstützung oder eine Komplettrealisation wünschen: Ihr Vorhaben ist unser Auftrag!

DEKRA Arbeit im Portrait

Was uns auszeichnet

  • 100% DEKRA Tochter
  • Geschäftsaktiv seit September 2000
  • Eigenständige Gesellschaft seit November 2006
  • 25 Mitarbeiter und renomierte Partnerunternehmen
  • Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart
  • Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Dienstleistungen rund um Event und Logistik

  • Personal für Event und Promotion

    Personal Service

  • Logistik Services

    Logistic Services

  • Miet und Fahr

    Miet & Fahr

DEKRA Event & Logistic Services verfügt über ein breites Spektrum an personeller und strategischer Kompetenz im Veranstaltungsbereich. Neben qualifizierten Eventmitarbeitern wie Promotern, Hostessen/Hosts sowie Gastropersonal, werden parallel auch Serviceleistungen, wie Fahrzeug- und Flottenmanagement, Reise- und Veranstaltungsorganisation oder Logistiklösungen aus einer Hand angeboten.

Da wir im Besitz der Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis sind, müssen Sie sich keinerlei Gedanken über Themen wie Urlaub, Sozialversicherung oder gar Scheinselbständigkeit der eingesetzten Mitarbeiter machen. Sie nennen uns lediglich Ihren Personalbedarf und den Zeitraum. Alles andere regeln wir!